Häufig gestellte Fragen

Einklappbarer Inhalt

Kann ich auch per Überweisung zahlen?

Ungern, da dies einen erheblichen Mehraufwand mit sich bringt und wir somit keine pünktliche Lieferung gewährleisten können.

Wie lange dauert der Versand?

Sofern keine andere Frist angegeben ist, wird die Ware innerhalb Deutschlands (Inland) in 1 – 4 Tagen und bei internationalen Lieferungen (Ausland) in 6 – 9 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach Zahlungseingang auf unserem Konto) geliefert. An Sonn- und Feiertagen erfolgt keine Zustellung.

Wie verwende ich Rapé?

Lies dazu am besten unseren kostenfreien Guide durch. Diesen kannst du dir auf unserer Startseite sichern.

Kann ich das Kuripe teilen?

Das ist dir selbst überlassen. Wenn du dein Kuripe mit jemandem Teilen möchtest kannst du das natürlich tun.

Wie oft muss ich das Kuripe reinigen?

Reinige das Kuripe regelmäßig. Am besten mit einem Pfeifenreiniger oder einem Wimpernbürstchen. Im Anschluss noch einmal kräftig Pusten (nicht in die Nase), damit sich die Reste lösen?

Wie verwende ich das Kuripe?

Lies dazu am besten unseren kostenfreien Guide durch. Diesen kannst du dir auf unserer Startseite sichern.

Wie oft kann ich Rapé nutzen?

Entscheide dies bitte nach deinem Gefühl. 

Folgen weitere Zahlungsmöglichkeiten?

Wir sind dabei noch weitere Bezahlmöglichkeiten zu integrieren.

Wird es weitere Produkte/Sorten geben?

Ja! Unser Team arbeitet bereits an neuen Sorten, aber auch an neuen Produkten, welche dich vom Hocker hauen werden!

Kann ich B2B Partner werden?

Ja. Nutze dazu bitte das Kontaktformular unter B2B

Was passiert, wenn ich bei der Lieferung nicht zu Hause bin?

Wenn das Paket beim ersten Zustellversuch nicht zugestellt werden konnte, erfolgt ein weiterer Zustellversuch, oder du erhältst eine Benachrichtigung, dass Dein Paket in der nächstgelegenen Postfiliale hinterlegt wurde.
Sollte auch der zweite Zustellversuch nicht möglich sein, wird dein Paket an uns zurück gesendet und die Bestellung automatisch storniert. Die Versandkosten werden in diesem Fall nicht zurückerstattet.

Ich habe eine unvollständige oder falsche Lieferung erhalten?

Falls Du eine unvollständige oder falsche Lieferung erhalten hast, möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice unter help@taitasairi.de. Dieser wird sich umgehend um eine Ersatzlieferung und den Austausch kümmern.

Ist eine Lieferung an eine Packstation möglich? 

Derzeit ist dies leider nicht möglich.

Was muss ich tun, wenn sich meine Lieferadresse ändert?

Ändere Deine Adresse einfach unter „Mein Konto“ und speichere die neue Adresse für zukünftige Lieferungen. Sollte sich die Adresse direkt nach der Bestellung ändern, sende uns bitte eine E-Mail an shipping@taitasairi.de.

Kann ich meine Bestellung zurücksenden?

Wenn Du Dein Produkt aus irgendeinem Grund zurückgeben möchtest, bitten wir Dich, uns mittels einer eindeutigen Erklärung per E-Mail an help@taitasairi.de, über Deinen Entschluss zu informieren.

Wichtiger Hinweis: Es können nur vollständige Bestellungen zurückerstattet werden. Einzelne Produkte aus einer Bestellung werden mit einem Wertgutschein für den Shop oder einem Ersatzprodukt erstattet!

Eine Rückgabe ist nur dann möglich, wenn die Versiegelung der Ware nicht geöffnet oder entfernt wurde! Aus Gründen des Gesundheitsschutzes und der Hygiene, sind diese nicht mehr zur Rückgabe geeignet!

Du trägst die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.